Mag er mich?

3 Antworten

Kann ich dir so nicht sagen also meine Freundin war zu Beginn unserer Beziehung auch recht pessimistisch und hat mir sogar mal nicht geglaubt, dass ich sie liebe. Also wenns wirklich sehr schlimm ist, ist Therapie ein Weg und der andere Weg ist einfach hoffen das solche gedanken bald weggehen. Vllt solltet ihr auch mehr Zeit verbringen, damit dein Unterbewusstsein es auch versteht, dass er dich liebt. Falls ihr euch küssen solltet oder er mit dir kuschelt kannst du dir ja schon zu 100% Prozent sicher sein, dass er dich liebt.

Mara150906
Fragesteller

Naja wir hatten auch schon öfter Sex aber wir sind nichtmal richtig zusammen. Körperliche nähe muss ja nicht gleich liebe heißen.

Ich weiß glaube ich was du meinst. Das hatte ich auch mal bei meinem Ex.

Ich schwebte eigentlich auf Wolken. Alles war wie ich mir das vorgestellt habe. Aber es kam nicht wirklich in meinem Kopf an. Es fühlte sich nicht echt an obwohl alles top war für mich zumindest.

Mein Kopf hatte leider Recht!

Lass dich einfach drauf ein und denk positiv