Mag er mich?

3 Antworten

Er will dich defenitiv smashen

lulu465
Fragesteller

😂ok wow danke

Dann mach doch da weiter, wo Ihr aufgehört habt! Es lief doch super! Er hatte Deine Signale verstanden und ist darauf eingegangen. Besser könnte es doch gar nicht laufen!

Und dann schlag vor, dass Ihr Euch zu zweit trefft. Da könnt Ihr Euch dann richtig kennen lernen.

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren… an deiner Stelle würde ich mir nicht zu viel erhoffen. Ich will auch keine negativen Vibes verbreiten, aber es kommt oft vor, dass Männer unter Alkoholeinfluss Fehler machen. Damit möchte ich nicht sagen, dass du so ein Fehler wärst! Ich würde neutral an die Sache ran gehen und wenn er was von dir will, dann wird er es dir bestimmt am Samstag sagen oder zeigen. Wenn du nicht so viel erwartest, dann kannst du auch nicht so stark verletzt werden ;) so mach ich das ganze immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Squirreline  26.08.2022, 08:24

Was für eine zynische Kälte die aus deinen Vorschlag sichtbar wird. Nichts erwarten, nichts erhoffen, nichts erspüren, da kannst du gleich sicherheitshalber sterben, dann kann auch nichts mehr passieren.