Mafia beste Grafikeinstellungen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde "Multipass-Rendering" noch aktivieren, und "bei Inaktivität abschalten" deaktivieren.

Außerdem kann so noch Fullscene-Antialiasing einschalten. Da sollte es mehrere Stufen geben. Dieser Effekt ist für die Kantenglättung (bei Treppchenbildung) zuständig.

Es schluckt zwar einiges an Leistung aber das Spiel ist ja auch ziemlich alt. Musst du probieren in wie weit das deine Graifkkarte packt. Wenns ruckelt stell die Stufe zurück oder schalt es wieder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raser1998
31.01.2013, 13:15

Danke, weißt du zufällig was Clipping immer an oder EAX deaktivieren heißt?

0

Da gibts ne echt gute Modifikation die ne uneingeschrenkte Sichtweite in der Kampanie ermöglicht. War echt ein Atemberaubendes Gefühl, weiß leider nicht mehr wie die Modifikation hieß. Ist aber auf jeden Fall zu empfehlen!!!!! Gibt mittlerweile auch ne Titanic Mod, von den Mafia Entwicklern selbst produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?