Mafia-The lost of Heaven,Sprache ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht böse gemeint, aber kaufen wär eine möglichkeit. Das spiel kostet nurnoch rund 5-7 euro. Und das ist es wirklich wert.

http://www.amazon.de/ak-tronic-Mafia-Green-Pepper/dp/B000RG1FYC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305551154&sr=8-1

genau das hab ich mir gekauft. Aber im Laden. Gibts glaube ich auch im Media Markt.

Bongomongo
Fragesteller

ich wollte ja nur das deutsche sprachpaket dafür :)

,aber danke das du dich damit befasst ^^

habs ja auch schon durch gehabt,aber der drang ist wieder da,vorallem weil ich mir jetzt letztens mafia 2 bestellt habe *-*

Ody85  16.05.2011, 15:13
@Bongomongo

Ja ich weiß das du nur das Sprachpaket willst, aber ich hab nicht so einfach eins gefunden. Wenn du glück hast kannst du die original-Dateien runterladen (deutsche CD rutnerladen), die Files kopieren und umbenennen, aber das wäre zu viel Zeitaufwand für mich: Ich habs mit der Nostalgie wegen gekauft und 7 Euro sind wirklich nicht zuviel für ein Spiel was (zumindest damals) extrem gut war... vor allem story-mäßig.

Es gibt ein deutsches Sprachpaket... ist ca. 400Mb groß, aber ist schon etwas länger her. Schau mal in Google nach Mafia deutsch Patch, vielleicht gibts noch einen funtkionierenden Link von damals :) Die meissten Links zu den Sprachpaketen sind mindestens 4 Jahre alt und noch älter und führen oft ins Nichts...

also ich habe das spiel auch guck mal nach patch's oder so  vielleicht bringt dir das was