When you Die the only Kindom you'll see is two foot wide and six foot deep.

...zur Antwort

Weil es Jungs sind?Die Welt geht halt bergab,tritt ihnen in die Eier wenn sie es nochmal wagen sollten...

...zur Antwort

Kauf dir World of Warcraft und steig in die Online-Community ein. Nein ernsthaft:Das ganze Spiel läuft so.Du kennst jemanden lernst durch diese Menschen neue Menschen kennen usw usw.Irgendwen MUSST du ja kennen so unsichtbar sein kannst du nicht.Sowas Fragen wie :Darf ich mitkommen?sind totale Nogos mach es einfach.Geh auf öffentliche Partys und wenn du keine Freunde hast dann musst du halt LOCKERER werden....Du fragst dich wie,mh?Tu einfach das Gegenteil von dem auf einer Party,was du sonst tun würdest.Wenn du es im Griff hast kannst du es auch im Alltag nutzen,bei Girls oder so. Mfg

...zur Antwort

Psy tanzt den "Gangnam-Style"um zu zeigen wie sehr die Welt in Südkorea geprägt ist,durch die unterschiedliche Lebensweise,der Armen und Reichen.Er macht sich sozusagen über die Reichen lustig und möchte mehr Rechte für die Armen erzielen.Der Tanz an sich ist eine art "Reiten" weil er damit ausdrücken möchte das die Reichen sich gehobener fühlen und das zieht er mit dem Lied in den Dreck!Sehr gelungen,wie ich finde.Deswegen gibt es auch die Szene wo er im Parkhaus mit dem Typen im gelben Anzug tanzt,er fordert in sozusagen heraus.

...zur Antwort

Niemand steht auf mich. Warum sind alle so oberflächlich?

Ich hab folgendes Problem. Ich (15) bin hässlich. Ich würde nicht sagen, dass ich der hässlichste Mensch auf Erden bin, aber hübsch bin ich sicherlich auch nicht. Ich werde nicht gemobbt, aber mir wurde schon ein paar mal gesagt, dass ich nicht hübsch bin. Und bitte versteht mich jetzt nicht falsch: ich habe kein mangelndes Selbstbewusstsein, nur weil ich mich hässlich finde.

Ich hab das mittlerweile akzeptiert, soweit man das akzeptieren kann. Naja, also Jungen sagen ja immer, sie schauen nicht auf das Aussehen, sondern nur auf den Charakter. Und solange man gepflegt ist, ist alles gut. Nun ja, ich bin gepflegt, aber warum verliebt sich dann trotzdem niemand in mich? Ich würde auch sagen, dass ich von mir behaupten kann, dass ich nen einigermaßen guten Charakter hab.

Also, ich bin kein Engel, aber zumindest bin ich immer ehrlich, respektvoll, höflich, nett, hilfsbereit, etc. Und Humor hab ich auch. Ok, viele meiner Freunde nennen mich auch verrückt, weil ich an viel Paranormales, also Aliens, Geister, etc. glaube. Aber meine Freunde mögen das an mir, also kann's doch eigentlich auch nicht daran liegen. Ich bin auch immer gut drauf, lache und lächle viel...

Also, ich finde meinen Charakter halt eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn ich ein paar Macken habe. Aber wer hat die denn nicht? Also zurück zu meiner Frage: warum verliebt sich niemand in mich? In der Grundschule gab es zwei Jungen, die waren von der ersten bis zu vierten Klasse in mich verliebt, haben mir Liebesbriefe geschrieben, haben sich sogar mal um mich gestritten.

Liegt das daran, dass Kinder in der Grundschule einfach noch nicht so oberflächlich sind? Warum sind denn alle in meinem Alter so oberflächlich, und behaupten trotzdem, dass sie nur auf den Charakter achten? Was soll ich denn machen? Für Jungen in meinem Alter bin ich unsichtbar.

...zur Frage

Na was heißt Unsichtbar?:) Jeder hat etwas was man an ihm gut findet.Du bestimmt auch.Poste doch mal ein Bild von dir^^,dann kann hier jeder seine Meinung sagen wie "hässlig"du wirklich bist,aber ich denke das bist du nicht. ;)

...zur Antwort