Kann ich Payday 2 mit einem Freund spielen?

3 Antworten

Nein, da Payday 2 kein Plattform übergreifeder Multiplayer ist.

Konsole + PC = Kein Online zusammen, das war schon immer so.. Leider

Nein.2 verschiedene Plattformen,2 verschiedene Programme.Kurzum:Mit Möhren kann man keine Erdbeermarmelade machen.

Kann man ein Xbox Spiel auch mit Windows 10 spielen?

Zum Beispiel gibt es NHL nicht für den PC. Kann man sich die Xbox One Edition (ohne physischen Datenträger) kaufen und das dann am PC spielen?

...zur Frage

Xbox 360 Profil herunterladen?

Meddl Läude,
Ich wollte mal fragen ob ich, da ich demnächst vermutlich meine alte XBox 360 auf eine Xbox one s upgraden werde, fragen, ob ich auf der neuen XBox dann mein Profil mit samt den Spielen wieder herunterladen kann.
Geht das immer nur innerhalb eines Modells oder ist die Übertragung auch von 360 auf One s möglich?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ist ein Xbox One Controller auch auf der Xbox One S nutzbar?

Hey Leute, ein Freund von mir überlegt sich eine Xbox one s zu kaufen, bei der üblicherweise 1 Controller mitgeliefert ist. Ich besitze eine Xbox One. Ist es möglich einen normalen One-Controller mit der neuen One S zu verbinden oder muss man sich einen zweiten neuen Controller kaufen ? Danke im Voraus 😋

...zur Frage

Kann man xbox one Spiele auf dem Pc spielen?

...zur Frage

XBOX Play Anywhere Titel ohne XBOX spielen (nur Windows 10)?

Kann ich z.B. Forza Horizon 3 ohne eine XBOX One spielen? Es ist ja ein Play Anywhere Spiel für XBOX One und Windows 10. Ich habe keine XBOX One sondern nur Windows 10, kann ich es so spielen?

Mfg CRGKarting59

...zur Frage

Payday 2 one down etc...?

Hallo erstmal Ich wollte mal eine Mission auf One Down spielen jedoch habe ich gesehen das das irgendwie noch nicht freigeschaltet wurde. Wie kann ich diesen Schwierigkeitsgrad und die anderen freischalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?