Maestro karte online zahlen? Brauche hilfe

3 Antworten

Das Maestro Logo sagt nur aus, das du International an Geldautomaten Bargeld abheben oder bargeldlos in Geschäften zahlen kannst. Dies ist KEINE Kreditkarte. Du kannst damit also Online nur per per Überweisung auf Vorkasse oder Rechnung zahlen. Vorausgesetzt, du hast Online Banking.

http://www.maestrocard.com/de/ueber/ueber_faq.html

Scheinbar wird die Maestro-Karte nicht akzeptiert, weil die Firma eine gültige Kreditkarten-Nr. will. Wenn das Lastschriftverfahren akzeptiert wird, könntest Du da die Daten der Maestro-Karte eingeben. Ansonsten ist es so, dass ohne Kreditkarte heute (fast) nichts mehr geht.

Wo willst du denn zahlen? Maestro Kreditkarten nehmen nicht alle, schau mal in deren FAQ oder AGBs.

SilverHunter96
Fragesteller

Da steht unter "banken" extra "banken mit maestro" und da denk ich mir mal das es so auch geht^^