Mit Maestro Karte bei Lieferando bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit Kreditkarten, man kann online die Maestrokarte nicht nutzen außer für Bankeinzug, und das ist keine gesicherte Zahlungsmethode wie KK. Geht also nicht.

In Deutschland ausgegebene Maestro-Karten haben so was häufig nicht.

Du brauchst eine Kreditkarte und hast vermutlich eine einfach „ec Karte“

john4711  12.04.2022, 22:50

Eine Kreditkarte braucht man nicht unbedingt. Eine Maestro-Karte würde durchaus genügen. Aber sie müsste halt eine vollständige Nummer mit CVC haben.

Maestro Karte = Keine Kreditkarte und nicht als Zahlungsmittel hier geeignet ;) Sorry