SHEIN bestellen per Maestro geht nicht?

3 Antworten

Weiß ich leider auch nicht

kannst du’s nicht auf Rechnung bestellen? aber ein Tipp mit dem Code julia2020 bekommst du 20% Rabatt

gern geschehen:)

User123452
Fragesteller

Wie nett , Dankeschön :) ne leider gehts nicht auf Rechnung , ganz schön mies

Komisch bei mir stehen ganz andere zahlungsarten als bei dir ? Ich will auch auf shein klamotten bestellen mit maestro geht aber nicht da bei mir maestro nicht anzeigt

Hat deine Maestro-Karte eine mindestens 16-stellige Nummer?

Wenn nicht, dann ist deine Karte für solche Zahlungen nicht geeignet.