Wie bezahlt man mit einer Maestro Karte online, wenn keine CVV Nummer auf der Karte steht?

2 Antworten

Die Maestro Karte wird in Online shops nicht akzeptiert. die CVV Pin steht nur auf Kreditkarten nur die und paar andere karten werden akzeptiert. Die Maestro Karte ist ausschließlich für Bargeld Abhebung und Kantenautomaten an der Kasse gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Ohne die dreistellige Nummer wird die Karte nicht bei Onlinehökerei akzeptiert.