Hi ich brauche Hilfe bei Männlichkeit und Autorität.?

3 Antworten

Respekt ist nicht, wenn sich alle vor einem fürchten, echten Respekt hat man vor jemandem der etwas geleistet hat.

Ich hätte nie vor jemandem Respekt, der breitbeinig, mit Bling-Bling-Ketten und Ringen, in einem dicken Auto vorfährt (das der Bank gehört) , jederzeit bereit jemanden zu schlagen. Selbst nix kann, gerade mal die Schule so la la abgeschlossen hat und vielleicht noch "arbeitssuchend" ist...... so einem gehe ich aus dem Weg, den braucht man nicht.

Ich hätte aber absoluten Respekt vor;

Jemandem der einem Anderen - trotz eigener Probleme - uneigennützig geholfen hat

Jemanden der im Job etwas geleistet hat, und sich einen Posten durch Fleiß und Leistung erarbeitet hat - und dadurch was zu sagen hat

Sich seinen Wohlstand durch fleißiges Arbeiten, Verzicht und Sparen geschaffen hat

Jemanden der für Schwächere oder jemand anderen einsteht, der andere verteidigt, oder vor Ungerechtigkeit / Mobbing schützt

Jemanden der genug Selbstbewusstsein besitzt einem Konflikt oder gar Kampf aus dem Weg zu gehen

Jemanden der gute Bildung hat, vieles weiß, aber niemanden ständig belehren will

Finde Deine Persönlichkeit und lebe diese. Werde selbstbewusst und steh zu Dir. Dann sollte das kein Problem sein.

SickandDrip
Fragesteller

Danke😂👍🏼

SickandDrip
Fragesteller

@AriZona04 ich hab gehört von jemanden der wirklich echt ist das meine Persöhnlichkeit, die ich habe ja das Coolste an mir ist aber was kann ich noch machen. Ich frag ja Schon Anonym und Online.😅😂

AriZona04  16.06.2022, 09:41
@SickandDrip

Finde Deine Talente, Deine Hobbys und lebe diese aus. Finde Deine Meinungen zu Themen und fang an, mit Leuten zu diskutieren. Dabei kannst Du nicht nur viel lernen, sondern lernst vor allem, zu dem zu stehen, wass Du sagst, denkst und tust. Das ist eben extrem wichtig, um Dich so zu präsentieren - so zu leben - wie Du gern möchtest. Dann fühlst Du Dich damit auch wohl.

Respekt verdient man sich. Bekommt man nicht geschenkt.

Im Job: leiste was. Mach es gut.

Im privaten: sei authentisch und Du selbst.