Männlicher bester Freund?

4 Antworten

Wahrnehmungssache.

Selbst die hässlichsten Schranzen haben, wenn sie einen Funken Sozialkompetenz besitzen, Satelliten um sich herum schwirren. Das ist dann zwar auch optisch keine Qualitätsware, aber normal.

Itditdlzflzf
Fragesteller

Gute Antwort aber die hätte man wirklich etwas netter formulieren können trotzdem danke

Vosla  14.10.2021, 13:22
@Itditdlzflzf

Mit Absicht überspitzt, um es zu betonen. Aussehen ist halt nicht alles.

? Also ich bin nicht extrem hübsch und habe einen besten Freund.

Kommt eben darauf an die Kontakte, das Verhältnis und Charakter.

Woher sie sich kennen und wie lange.

Vielleicht wollen die Jungs einfach nur was von den Mädchen 🤷‍♀️

Nein, das muss nun wirklich nicht was bedeuten. Ich finde mich persönlich Hässlich, und trotzdem habe ich einen Besten Freund, den ich sehr schätze. Hübsche Frauen haben da vielleicht mehr Chancen, da sie mehr Freunde haben (darauf möchtest du anscheinend hinaus) das kann durchaus stimmen, aber eig. Hat das mit dem aussehen nicht so viel zu tun. Ich wähle meine freunde eher nach dem Charakter, wie es andere machen ist ein anderes thema.

LG

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.

Ich bin nicht hübsch,und habe genug männlich Freunde genau so wie weibliche.

Das kann man eigentlich nicht verallgemeinern.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Stiver102  14.10.2021, 16:47

wer definiert das, dass du nicht "hübsch" bist, wenn es das Wort überhaupt gibt

ninchenmonster  14.10.2021, 16:52
@Stiver102

Der fs sagte "extrem hübsche Mädchen " ich hab halt einfach gesagt das ich kein Topmodel bin xD