Gibt es extrem hübsche (modelmäßig) langzeitarbeitslose Frauen (ich glaube ja nicht - woran liegt es)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich, nur dass die halt oft nicht als solche gelten, da sie dann einfach vom Einkommen des Partners leben.

Bei mir in der Nähe ist eine Obdachlose, die sehr schön ist, wäre sie nicht alkoholkrank und komplett am Ar-

Ich kann sowas allerdings sehen, die meisten Menschen haben nicht so den Blick dafür die wahre Schönheit von Menschen zu erkennen. Wer oberflächlich auf Schminke und Haare achtet, der kann sowas nicht sehen.

Gibt es extrem hübsche (modelmäßig) langzeitarbeitslose Frauen (ich glaube ja nicht - woran liegt es)?

Weil viele von ihnen eine ungesunde Ernährung haben oder manche aus langweile und Unterforderung einfach alles in sich hinein schlingen und dadurch im Laufe der Zeit dick bis übergewichtig werden. Und da sie dick oder sogar übergewichtig werden, können sie irgendwann nichts mehr aus sich machen, da sie nicht mehr in ihre „alte gute“ Kleidung rein passen aber auch nicht über das Geld verfügen sich neue Kleidung oder sich den Gang zum Friseur leisten zu können. Sie fühlen sich arm, dick und hässlich, was natürlich an ihrem Selbstbewusstsein nagt und alles für sie nur noch schlimmer macht, so dass sie sich nicht nur sozialschwach, dick und hässlich fühlen sondern auch Minderwertigkeitskomplexe entwickeln und sich sogar ganz aufgeben.
Aus diesem Grund lassen sich viele sozialschwache Frauen besonders äußerlich eher gehen, weil sie keine Motivation haben die zugenommenen Kilos wieder abzunehmen, aber auch nicht über das Geld verfügen regelmäßig den Friseur zu besuchen oder sich neue Kleidung leisten zu können, die an ihnen gut aussieht und in der sie auch rein passen. In der Zeit ihrer Arbeitslosigkeit haben sie sich körperlich äußerlich so sehr gehen gelassen und an Gewicht zugelegt, dass sie wenn sie dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehen wie veränderte Menschen zurückkehren, also unzufrieden mit sich selbst, mit seinen Körper und mit wenig bis gar keinem Selbstbewusstsein.

Von wo soll ich das wissen - aber ja bestimmt, warum auch nicht

GamGamSi
Fragesteller

"warum auch nicht"

wegen bevorteilendem sexismus

GamGamSi
Fragesteller
@Yumaaak

du fragst mich, was ein grund dafür sein könnte, ich nenne dir einen realistischen grund und jetzt widersprichst du? bissl dumm, oder?

Yumaaak  23.08.2021, 20:01
@GamGamSi

Ne ich bin nicht dumm, du bist dumm, weil du eine dumme frage stellst....ok, ich bin dumm