warum schauen (fast) alle mädchen mich so komisch an?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgegen allen schwachsinnigen antworten hier muss ich das jetzt mal aufkläten. Das ganze ist nichts weiter als ein Zeichen das sie von dir angesprochen werden wollen. Achte zum beispiel mal genauer darauf. Wenn du einer dieser Frauen in die Augen schaust und sie dann nach unten hin weg schaut, dann bedeutet es genau das was ich sagte. Befindet Sie sich dauerhaft in deiner nähe und dreht sich weniger mit dem Rücken zu dir und schaut hin und wieder in deine richtung, so ist das ebenfalls ein Zeichen dafür. Also ich meine damit eine mittlere Distanz zu dir. Sie wird sich nicht endlos weit weg stellen, wo sie ziemlich unerreichbar ist und sie wird sich auch eher weniger direkt neben dich stellen. Das alles sind Dinge worauf du achten kannst. Sprich sie doch mal an (;

Danke ja die kommen schon mal etwas näher schauen oft ``unaufälig´´ zu mir  ansprechen ja aber wie?

0

Na eine ganz normale Begrüßung und dann redet man ein bisschen :)

0

sich einfach vorstellen^^

0

Du musst ein Bild schicken, sonst können wir dir nicht weiter helfen😂.

Möglichkeiten:

1:Ultra hübsch

2:ultra hässlich

3: Hammer Ausstrahlung

4: Marker an der Stirn

5: Pickel, Warze,Muttermal usw.

6: Beliebt 

7: Geläster und Getuschel

.......usw.

Du siehst es gibt viele ursachen dafür.Du willst wahrscheinlich das wir die Bestätigung geben das du hot bist. Wenn du das hören willst must ein Foto rein stellen. Ist dir über lassen. Aber ich würde zu den Mädchen hingegen und ein geiles Kommentar liefern.😁

Hallo!

Entweder finden sie dich zu schön oder zu hässlich oder sie denken, dass du komisch bist. Vielleicht haben sie auch irgendwelche Geschichten über dich gehört. Oder ist eine in dich verliebt.

Grüße, Dreams97

Dazu wäre es wahrscheinlich sinnvoll uns ein Foto von dir sitzen damit wir entscheiden können ob sie dich hübsch finden könnten oder ob sie sich von dir erschrecken und einfach sichergehen wollen ob du wirklich so aussiehst

Genau, sende uns ein Foto

0

Vielleicht weil sie dich ziemlich hässlich, komisch whatever finden, deswegen. Kann gut möglich sein, ich bin selber ein Mädel und weiß wie das bei anderen Mädels ist. Oder weil sie dich süß finden, hört sich aber weniger so an.