Männergeschmack ändert sich, normal?

6 Antworten

Nicht dein Geschmack hat sich geändert sondern deine geistige Reife.

Frauen wie du müssen feststellen dass Männer die deutlich Älter als sie selbst sind kein Interesse an einer langfristigen Beziehung mit ihnen haben. Für diese Männer bist du nur als Sex Objekt zu gebrauchen. Die würden sich niemals eine Beziehung mit einem "Kind" antun (aber die körperlichen Vorzüge genießt man natürlich gern....)

Da du das offensichtlich nun verstanden hast beginnst du nun auch andere Altersklassen in deine Partnerwahl einzubeziehen. Desweiteren werden ja auch Männer reifer (wen sie es nicht schon von Anfang an waren :). Deine Zielgruppe präzisiert sich also.

Ich habe aktuell auch eine Bekannte in meinem Freundeskreis (die BFF von meiner Freundin), die hat das auch noch nicht kapiert und ist mittlerweile 27. Sie handelt tatsächlich sehr riskant was ihre sexuellen Abenteuer angeht....ich bekomm das ja 1:1 von meiner Freundin mit. Sie hat immer wieder Affären mit Kita-Vätern (Also Vätern von Kita-Kindern, sie ist selbst Erzieherin). Auch in Bars schmeißt sie sich öfters an deutlich ältere Männer ran. Das Spiel ist immer dasselbe nach ein paar Wochen Vögelei wird sie für die meisten Männer uninteressant und fallen gelassen.

Wie du siehst kenn ich also die Situation :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 10:18

Danke für deine ausführliche Antwort. Hat mir sehr geholfen. :)

Vielleicht ist es der Geschmack, vielleicht die Reife, vielleicht die Umstände..

Mein erster Freund (ich war 16/17) war dieser typische „Bad Boy“.. würde meine Tochter heute mit „so einem“ ankommen, würde ich wahrscheinlich innerlich kotzen -so wie meine Eltern damals innerlich gekotzt haben.. er war 4-5 Jahre älter als ich, fuhr 'nen cooles Auto, meine Freundinnen fanden ihn voll heiß, er war tätowiert, immer gestyled.. Ich habe dieses ganze Außen gesehen.. der Rest hat mich gar nicht interessiert.. nach ein paar Monaten war das ganze dann aber auch wieder vorbei und ich hatte die Schnauze voll.

Dann bin ich ganz kurz nochmal mit jemandem zusammen gewesen (ich glaube zwei Monate waren es), der dem ähnlichen Typ entsprach..

Dann war ich ziemlich lange mit dem Vater meiner Kinder zusammen. Etwa 10 Jahre älter als ich, vom Typ her ganz anders.. aber total narzisstisch..

Jetzt bin ich seit etwa einem Jahr mit jemandem zusammen der 3 Jahre jünger ist als ich und das komplette Gegenteil von denen, die ich bisher kennengelernt habe (ich bin 35) und ich kann jetzt tatsächlich erst sagen (aktuell ist es zwar etwas schwierig, aber wir sind dabei unsere Differenzen zu lösen und Wege zu finden, die für uns beide gut sind), ich bin angekommen. Hätte mir als ich 17, 18 war jemand gesagt ich würde mal einen Mann in mein Leben lassen, der so ist wie mein Freund, hätte ich es niemals für möglich gehalten. Ich hatte früher wirklich den Traum von diesem Bad Boy, der viel nach Außen ist.. dann hatte ich den Traum von dem, der die Hand über mich hält.. und nun ist da jemand, bei dem ich einfach ich sein kann.. der von allem ein bisschen ist, aber nicht im negativen Sinne, sondern in einem positiven, der mich sieht, versteht und achtet..

Ich glaube es ist ganz niemals das sich unser Fokus im Laufe des Lebend ändert. Es ist wichtig das wir unsere Erfahrungen sammeln und Fehler machen, um zu lernen..

Das ist ganz normal, ich hatte das genau gleich wie du.

Unterdessen bin ich mit einem Mann zusammen, der 10 Jahre jünger ist und bin überglücklich damit!

Es passt wie es passt. Just go with the flow. 💁‍♀️

W49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hattest du in der Vergangenheit nur mit Männern zu tun, wo die geistige Reife gefehlt hatte und jetzt merkst das der Altersunterschied nicht mehr so hoch sein muss.

Ich hatte in der Frauenwelt bisher auch noch kein Glück gehabt. Ältere Frauen interessieren sich nicht für mich. Natürlich liegt es wahrscheinlich auch an mir. Eine Beziehung mit einer jüngeren einzugehen, hatte ich bisher Abstand gehalten.

Ja, das ist normal. Manchmal ändert sich der Geschmack einfach. Habe ich auch schon durchlebt

dufrageantwort  24.05.2024, 08:54

Ja das ist normal, deine Sexulität kann sich ja auch ändern