Männerfrühstück zum mitnehmen auf Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

na, ein echtes Männerfrühstück besteht nur aus einem trockenen kanten brot und nem halben Ring fleischwurst. An guten tagen vll noch ein brocken Käse dazu.

kann dein mann sich abends/morgen nicht selbst eine Stulle schmieren, wenn du keine Zeit hast?

du kannst das frühstück auf jeden fall  mit gekochten eiern oder ein paar käsewürfeln ergänzen, die kann man lange vorher vorbereiten.
Was ist denn mit ein paar pfannkuchen, mit frischkäse betrichen und zusammengerollt? kannst du auch schon am mittag vorher zubereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurst, Käse, Brot, Semmeln, Käsestangen, Brezeln, Laugenstangen
Evtl reis mit bohnen oder rührei mit reis, porridge, pfannkuchen, streichwurst oder lyoner im ring :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ordentlich belegte Wurststulle, ein paar Hackklößchen, da müsste er satt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnegretSandra
12.04.2016, 09:48

Mir geht es eigentlich darum, was ich ihm mitgeben kann, wenn ich mal abends keine Zeit habe, ihm die Wurststullen zuzubereiten.

0

In Vietnam essen die Leute eine kräftige Suppe mit reichlich Einlage zum Frühstück. - Wie wär´s mal mit einem Eintopf? Den kann man auch portionsweise einfrieren. Oder gibt´s da keine Mikrowelle wo er arbeitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm etwas Geld, dass er sich unterwegs etwas kaufen kann ,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dein Mann sich die Brötchen nicht morgens selbst machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnegretSandra
12.04.2016, 09:46

Nein, dazu hat er morgens echt keine Zeit. Er steht sehr zeitig auf, bereitet mir den Tee zu und befeuert die Heizung. Zu mehr bleibt echt keine Zeit.

0
Kommentar von Wippich
12.04.2016, 09:47

Hat wohl auch keine Zeit.

0

bratei aufs brot oder auch gekochte eier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?