Männer: Welche Schuhe gefallen euch?

Paar 1 - (Beauty, Mode, Männer) Paar 2 - (Beauty, Mode, Männer) Paar 3 - (Beauty, Mode, Männer) Paar 3 - (Beauty, Mode, Männer)

20 Antworten

die abgebildeten wären mir alle ein Tick zu hoch. Ansonsten bevorzuge ich es, wenn frau ihre Schuhmode dem restlichen Kleidungsstil und den Gegebenheiten anpassen kann: auf dem Sportplatz sind andere Schuhe angebracht als bei einer Wanderung, am Strand, bei der Gartenarbeit oder auf einem Ball usw. (sollte eigentlich jeder Dame klar sein, aber ein paar meinen, sie wären diesbezüglich eine Ausnahme).

Am schönsten sind die high Heels die im Regal bleiben, denn die sind kostenlos .aber wenn überhaupt - die schwarzen in Lackleder (Abbildung  2 von links) - obwohl da tun einem ja auch die Füße schon beim anschauen weh. Was für ein Wahnsinn insbesondere wenn man an die Folgejahre denkt ...... 

Also mir gefallen die zweiten am besten. Solche trage ich auch ( bin ein Mann). Ich trage sie den ganzen Tag und mir tun nicht die Füße weh,  laufe etwa 8-9 km jeden Tag 

Was möchtest Du wissen?