männer in Strumpfhosen Fetisch/Schwul/oder doch Normal

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, also ich bin 16 und fühle mich schon seit ein paar jahren zu Strumpfhosen hingezogen ( weiß ja nicht seit wann es bei dir ist )und ich bin auch nicht schwul oder bi oder sowas. Ich ich steh auf Frauen wie die meisten anderen auch. Ich habe auch nichts gegen schwule, manche machen da ein Riesen Drama draus aber es ist genauso normal wie hetero, umsonst gibt es Homosexualität nicht oder? Ich mein wenn es so " falsch" wäre hätte die Natur das doch garnicht erst geschaffen.

Lg. Florian :)

Hallo Reaper,

also Angst sollte dir das nicht machen. Das ist einfach ein "Fetisch"! Es gibt halt Leute, die auf besondere Sachen stehen.Du gehörst halt zu denen, die Strumpfhosen gut finden und das hat nichts mit schwul sein zu tun. Du bist hetero und magst halt Strupfhosen, egal ob du sie selbst trägst oder ein Mädel. Schwul bzw. Bi bist du erst dann, wenn du auch das andere Geschlecht als anziehend findest, was wiederum absolut normal ist. LG :)

Das heißt weder, dass du einen Fetisch hast, noch dass du schwul bist. Das heißt einfach nur, dass du gerne Strumpfhosen trägst, was auch vollkommen okay ist. Unsere Gesellschaft ist da leider etwas verklemmt und reagiert etwas absonderlich drauf. Genau so, wie es früher verpönt war als Frau Hosen zu tragen. Aber Zeiten ändern sich und hier wirst du ein Vorreiter sein bis es irgendwann normal ist.

Men in Tights, kommt sofort :)

an Fasching hab ich mich auch als Frau verkleidet irgendwie wollt ich aber auchdass mich alle als Frau wahrnehmen und nicht als mann mir vorstellen was mit nem mann zu haben könnt ich aber nicht

wirst du schon i.wann merken ob du dich zum anderen ufer hingezogen fühlst :D

und ja es ist ein fetisch

blauegruetze 07.03.2014, 23:51

Fetisch wird normalerweise mit sexueller Erregung auf eine bestimmte Sache assoziiert. Wenn ich die Frage richtig verstehe, trägt er aber einfach nur gerne Strumpfhosen, so wie andere gerne Jazz hören.

0
Aladin1987 07.03.2014, 23:57
@blauegruetze

" um ehrlich zu sein machen mich strumpfhosen auch an " ... so hab ich das gelesen ;)

0

Keine Sorge du wirst nicht schwul , das ist eher ein fetisch. Und du glaubst garnicht wieviele Männer gerne Strumpfhosen tragen.

Ich trage auch gern welche

Naja weiß nicht so also ich denke nicht das du jz knallige Strumpfhose mit einen Rock anziehst:D ↝das wäre schwul :D Im Winter unter einer Jeans is nicht so schlimm.

Jeder sollte seinen Fetisch ausleben solange man nichts verbotenes macht, also ich finde es normal, habs aber noch nie gemacht.

Was möchtest Du wissen?