Männer in Damenwäsche?

9 Antworten

mein freund hat seine eigenen pantys Bodys Strumpfhosen halterllose usw und wenn er es trägt weis er dass er außerhalb meiner mens ne Slipeinlage tragen muss und wenn die nicht reicht eben eine binde und wenn ich blute binde und im After nen Tampon und darin damit haben wir dann sex und der sex ist seit dem geiler

Wenn es ihr Wunsch ist solltest du es unbedingt machen.

DarkcCyber
Fragesteller

Es ist ihr Wunsch. Aber sie will auch das ich mich überall rasiere.

MarkusGenervt  30.12.2017, 11:17
@DarkcCyber

Das mit dem Rasieren ist überaus praktisch!

Wer will schon gerne diese Fusselhaare im Mund haben! Oh, wie ich das hasse, wenn man dann noch so ein Haar im Rachen stecken hat!

Und gerade dieser widerliche Geschmack von Deos und Parfüms ist der Oberstimmungskiller!

Außerdem stinkt man dann weniger (und braucht eben keine Deos!), weil sich gerade an den Haaren die Milchsäurebakterien gut vermehren und die sorgen dann für Schwitze-Müffel-Puh.

Ohne rasieren geht so gar nicht!

Schau Dir mal den Original-Film "Rocky Horror Picture Show" an.

Schau ihn Dir 2-3-Mal an.

Wenn Du danach immer noch keine Lust auf Mieder und Strapse hast, dann stimmt mit Dir etwas nicht. 😂😂😂

Uuuhhh, I feel se-e-xy!

Warum nicht? Es bleibt doch unter Euch. Deine Frau mag es gerne etwas exotischer und das ist doch eine gute Gelegenheit, selbst mal einen Wunsch zu äußern.

Wie hat Lilo Wanders immer gesagt:

Öffnet Eure Herzen und herzt Eure Öffnungen!

Also, viel Spaß und mach Dich mal locker! (◦'ںˉ◦)

DarkcCyber
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort

Erst fragst du, ab wann deine Partnerin Strümpfe anziehen sollte, dann fragst du ob es ok ist, wenn deine Tochter Dessous trägt, weil sie die Dessous deiner Partnerin gefunden hat und jetzt selbst welche tragen will und auf einmal will deine Partnerin, dass du ihre Dessous anziehst ? .. Alles in Ordnung im Tal der Gedanken ?

MarkusGenervt  30.12.2017, 10:19

Oh! Da tun sich ja interessante Abgründe auf!

Jetzt wird's spannend … (≖ᴗ≖)

Warum nicht? Sorgt doch mal für etwas Abwechslung und Neues beim Sex.

Trage selbst auch Damenstrumpfhosen.

DarkcCyber
Fragesteller

Wie