Männer bekommen Steifen. Frauen bekommen..... ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Liegt an den Nippeln, manche haben halt härtere, manche ganz weiche. 

Außerdem muss bei einer Frau nicht die Nippel hart werden wenn sie erregt ist lol. Bei mir (16,w) ist das so das ich unten(..) und an den Füßen ein kribbeln spüre, was dann dazu führt das ich feucht werde. Sieht man nicht wie bei Männern, aber ja Frauen werden auch in vielen Situatuonen erregt :-) 

Aber wenn man arg feucht wird und beispielsweise eine weiße joginghose an hat kann man das auch sehen

1

kommt auf die Unterwäsche an 😂

0

Bei der Frau zieht sich die Brustwarze zusammen und es fängt an im Schoß zu pochen

Ja, die Brüste, die Schamlippen und Klitoris können sich verändern bzw verhärten bei Erregung.

So 1. mädchen werden wenn sie geil werden feucht (pu**y)
2. werden ihre nippel steif nicht ihre brüste und bei jeder können die nippel steif werden und das passiert unterschiedlich
3. kannst du gar nicht spüren ob die nippel steif sind beim umarmen weil die meisten mädchen bhs anhaben selbst ohne bh spürst du des so auch nicht

frauen müßen nicht zwangsläufig erregt sein wenn ihre nippel hart sind ,da reicht auch schon manchmal eine einfache berührung ,das sie wie ne eins stehen...

Wenn Frauen erregt werden wird ihre Muschi feucht und ihr Kitzler steif.

Sie werden unten feucht

Frauen werden feucht. Solltest du eigentlich wissen :D

frauen werden feucht könnte man sagen ^^

Was möchtest Du wissen?