Männer bekommen Steifen. Frauen bekommen.....?

9 Antworten

So 1. mädchen werden wenn sie geil werden feucht (pu**y)
2. werden ihre nippel steif nicht ihre brüste und bei jeder können die nippel steif werden und das passiert unterschiedlich
3. kannst du gar nicht spüren ob die nippel steif sind beim umarmen weil die meisten mädchen bhs anhaben selbst ohne bh spürst du des so auch nicht

frauen müßen nicht zwangsläufig erregt sein wenn ihre nippel hart sind ,da reicht auch schon manchmal eine einfache berührung ,das sie wie ne eins stehen...

Ja, die Brüste, die Schamlippen und Klitoris können sich verändern bzw verhärten bei Erregung.