Männer als Sexobjekt sehen?

3 Antworten

Natürlich sind Typen die dich nicht kennen nicht wirklich in dich verliebt!?

Wenn du denen das glauben würdest wärst du dumm! Die finden dich vermutlich einfach nur attraktiv.

Und wenn du sie attraktiv findest kannst du ja mit ihnen schlafen und dann schaust du mal weiter....

Wenn einer sich nach den ersten paar Worten angeblich in dich verliebt, ist es natürlich Quatsch. Wenn er dir aber ein Kompliment macht und zeigt, dass er dich attraktiv findet, dann ist das doch eine schöne Sache.

Wenn du einen finden willst, der dich liebt, ist es nicht die richtige Einstellung, Männer nur als Sexobjekte zu sehen. Du musst ihnen schon eine Chance geben.

Wirst du nach kurzer Zeit wirklich einen Neuen wollen, wenn er dich liebt und wenn es schön mit euch ist? Das wäre sehr schade.

Es wurde hier unter dem Stichwort "ernsthafte Absichten" schon öfter diskutiert, wie du erkennen kannst, ob du ihm vertrauen kannst. Ganz wichtig ist, dass er wirklich neugierig ist, dich kennenzulernen. Es muss ihm wichtig sein, was du machst, denkst, fühlst und brauchst.

Der perfekte wird kommen eines Tages

Oder mal überlegt das du auf Mädels stehst?