Männer - Wo habt ihr euren Style her bzgl. Inspiration?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ganz ehrlich: Ich (m, 32) verlasse mich auf meinen Geschmack, sehe mich um, bin offen für Inspirationen und auch für Modetrends, wobei ich nur die Trends aufschnappe, die ich gut finde und wo ich sage, das passt zu meinem "Style" im Allgemeinen. Was Farben und Schnitte angeht, findet man meist selber mit gewissem Augenmaß raus, was zu einem passt und was nicht.

Styleblogs usw. ignoriere ich mehr oder weniger, können aber eine Option sein, wenn man sich auf dem Kanal informieren muss - ich lasse mich lieber von anderen inspirieren, die ich in der Innenstadt sehe, es kann immer mal wieder ein schöner Look auftauchen, wo man dann schaut, wie man ihn umsetzt :-)

Meine Vorliebe für dunkelblaue, umgewickelte Jeanshemden zur beigen Chino kommt aber tatsächlich von meiner Mam^^ die rennt auch gern so rum & irgendwie hat mir das schon immer gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby