Wo bekommen Fashionblogger die ganzen Klamotten her?

2 Antworten

Die Modeblogger, die ich bisher kennengelernt habe, kaufen sich die Sachen alle selber. Und haben dementsprechend auch einen riesen kleiderschrank...

Es gibt durchaus Blogger, die Kleidung gesponsert kriegen, wenn sie dann darüber berichten. Allerdings sind das nur die "großen Blogs", die schon viele Leser haben. Generell gehören den meisten Bloggern die Sachen schon selbst. Es ist aber häufig so, dass gerade Mode-affine Blogger gerne viele neue Sachen kaufen, auf dem Blog zeigen, ein paar Mal tragen und dann im Kleiderkreisel oder über andere Seiten wieder verkaufen.