Woher bekomme ich die karierte Hose aus dem Musikvideo von Halsey und G-Eazy - Him and I?

Das ist die Hose aus dem Musikvideo  - (Mode, Fashion, Hose)

3 Antworten

Solche Hosen gibts mittlerweile fast überall. Schau auf Asos, Zara oder Topshop.

PiaVaXx
Fragesteller

Ja hatte mich schon etwas umgesehen, aber die sehen alle ziemlich weit geschnitten aus und ich mag an dieser dass sie eng anliegt. Aber Danke!

halloo..

Das witzige ist ich habe genau heute diese Hose an../oder eine gleich aussehende . Hab sie für 15 euro im h&m gekauft vor ca einer Woche :)