Mädels, Wo kauft ihr eure Jeans?

4 Antworten

Hi, ich glaube nicht, dass eine bestimmte Marke das Problem ist. Ausschlaggebend ist wie die Hinter Taschen angebracht sind. Nah aneinander oder weiter weg. Ich habe auch einen relativ flachen Hintern. Darauf muss ich auch achten und deshalb schaue ich wie die Taschen sitzen. Ich hoffe das hilft dir. Und Kauf am besten eine ordentliche Jeans, ohne Kinderarbeit und sehr schlechten Arbeitsbedingungen (z.B. Zara und H&M) und gib vielleicht ein bisschen mehr Geld aus. Armedangels ist gut. Hält auch lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage allermeistens Jeans von Lee. Meistens die Vintage-Teile aus den 80er/90ern. Mom-Jeans, straigt etc. aber auch die aktuellen Modelle. Finde Lee-Jeans sehr bequem und meinem Freund gefallen sie auch an mir. Ich kann sie also nur empfehlen.

Liebe Grüße

Melli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Levi‘s finde ich total gut, aber G-Star und Tommy Hilfiger auch

Zara, New Yoker und berska da kaufe ich immer meien jeans die machen einen guten po