Welche Länge wählt Ihr bei Skinny Jeans?

...komplette Frage anzeigen Vans..
 - (Mädchen, Mode, Jeans) Roshe Runs - (Mädchen, Mode, Jeans) Chucks - (Mädchen, Mode, Jeans) Air Max - (Mädchen, Mode, Jeans) Zuhause - (Mädchen, Mode, Jeans) Chucks - (Mädchen, Mode, Jeans) Air Max  - (Mädchen, Mode, Jeans) Chucks - (Mädchen, Mode, Jeans)

5 Antworten

Es scheint derzeit eher eine Modeerscheinung, als eine praktische Notwendigkeit zu sein, dass viele Jungs die Hose bis z.T. über die Hälfte der Wade hochkrempeln.

Ich selber bevorzuge bei den Skinnies immer die "richtige" Länge, die bis zum Knöchel reicht; also im Prinzip wie bei Leggings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochgekrempelt sieht am besten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
10.07.2016, 14:54

👍🏻

0

Ich kauf sie eigentlich normal bzw passend und krempel sie bis zu den knöcheln ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage alle meine Hosen so, dass sie kurz unter meinen Knöcheln aufhören. Sind sie zu lang krempel ich sie hoch. Verstehe den Sinn hinter deiner Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok..ich hatte ehrlich gesagt Probleme damit, zu erkennen ob Mann oder Frau.

Von Hochwasser-Hosen halt ich nichts und von Skinny noch weniger, sieht verdammt bescheiden aus an Männern.

Aber Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rupture
16.11.2015, 00:18

Hops, da hab ich die Frage garnicht beantwortet - ich bevorzuge "normale" Jeans bzw. Slim fit und auf keinen Fall hochgekrempelt, zu kurz oder skinny.

0

Was möchtest Du wissen?