Mädels... wieviele schuhe habt ihr?
Wie viele Schuhe habt ihr und was für welche?
würdet ihr vllt auch eure schuhsammlung zeigen?
10 Antworten
Ich liebe Schuhe und habe ich auch sehr viele Schuhe aller Arten, gezählt habe ich sie nicht aber es sind bestimmt knapp über 100 Paar. Die meisten Pumps, viele Sandaletten, viele Highheels , viele Sneaker und einige Stiefel.
Da ich nach einem Motorradunfall nur noch ein Bein habe, mein rechtes Bein extrem hoch verloren habe, trage ich meine Beckenkorbsbeinprothese fast nie und bin immer einbeinig auf zwei Unterarmstützen oder im Rollstuhl unterwegs.
Der Unfall hat meine Schuhtragegewohnheiten natürlich total verändert.
Am bequemsten und einfachsten ist es für mich Sneaker zu tragen und das mache ich auch fast nur noch.
Zu besonderen Gelegenheiten Abend zu ausgehen schaffe ich es aber auch noch einen hochwertigen gut passenden Highheel einbeinig an Krücken zu tragen.
Da ich, vor meinem Unfall, eine versierte Highheelträgerin war und sportlich und fit bin, klappt das einbeinig erstaunlich gut.
Aber mein Standardschuh ist nun mein linker Sneaker zu Rock und Kleid.
Da ich nur noch linke Schuhe brauche habe ich die linken Schuhe in meinen Schuhschränken und die rechten habe ich in den Keller geräumt
Mittlerweile um die 40 bis 50 Paar. Das meiste sind hohe Schuhe bzw. High Heels, darunter alles mögliche von Pumps bis zu Overknee Stiefeln. Dazu noch ein paar Sneaker.
Ich zeige mal als Mann mein improvisiertes Schuhzimmer. Auf den Fotos ist allerdings nur knapp die Hälfte zu sehen...
Wieviele ich genau habe, weiß ich nicht mehr. Hab ein wenig den Überblick verloren, aber es sind deutlich mehr als 300 Paar.

110 Paar; da sind natürlich alle möglichen Schuharten dabei
würdet ihr vllt auch eure schuhsammlung zeigen?
Nein, die passen nicht auf ein Foto und hab keine Lust die alle auszupacken und dann wieder zurückzustellen.
9 Paar und das ist mehr als ausreichend