Mädels tragt ihr einen Trenchcoat?
Bei welchen Temperaturen tragt ihr einen und wie schut er aus
7 Antworten
Trenchcoat ist nicht so mein Stil. Ich mag keine Zweireiher. Aber an anderen kann‘s gut aussehen. Oft verwende ich eine Regenpellerine oder im Sommer auch manchmal eine offene Bluse.
Ich habe mir einen kurzen, einreihigen gekauft, weil ich klein bin. Ich trage ihn abends im Sommer bei kühleren Wetter und auch tagsüber, wenn die Sonne nicht gerade herunterknallt. Meiner Ansicht nach wertet er ein Outfit sehr gut auf, es hat etwas klassisches.
Meist offen, den Gürtel im Rücken durch die Gürtelschlaufen gezogen.
Im Herbst wird er mein täglicher Begleiter sein.
(Ich konnte diese "obligatorischen" Steppjäckchen nicht mehr an mir sehen.)
Meine frühere Freundin trug als in der Übergangszeit einen, der beige war - dazu trug sie meist eine mittel- bis dunkelblaue Jeans gut, die in Stiefel gesteckt wurde, ansonsten ein weißes Langarmshirt und drüber eine karierte kurzärmlige Bluse oder so ein "Mixdings", das aussah wie Kurzarm über Langarm ;-). Es sah in der Kombi sehr cool aus. Bluse und Langarmshirt hatte sie immer in die Jeans gesteckt und trug dazu einen breiten Gürtel aus Leder, der je nach den Schuhen entweder braun oder schwarz war. Hier würde sich ein Ledergürtel in dem Braun der Stiefel anbieten, sieht bestimmt klasse aus!
Da ich sehr klein bin, trage ich keine Trenchcoats, weil ich damit noch kleiner aussehe. Kurze Jacken lassen die Beine länger wirken.
Trage keine Trenchcoats dann eher einen langen Mantel aus PVC oder Leder...gerne durchaus auch im Sommer
Wie sah er aus ?