Mädels, spürt ihr, wenn er kommt?

6 Antworten

Vaginal ist es unterschiedlich mal Ja mal Nein, beim BJ immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
321stromberg
Fragesteller

ja- die Frage zielte auf vaginal ab ;)

Ja, das zucken spüre ich schon manchmal, wenn er sich dabei nicht so sehr bewegt. Das sperma hingegen spürt man nicht.

Anonym8642  21.10.2021, 20:51

echt nicht? Hätte gedacht, dass man gerade das Sperma merkt :D
Man lernt nie aus

anonym0507  21.10.2021, 22:26
@Anonym8642

So tief in der vagina sitzen kaum nervenenden, mit denen man das spüren könnte. Man merkt natürlich danach, dass es raus fließt, aber dass es aus dem penis kommt und dann in der vagina ist spürt man nicht. Das pulsieren des Penis spürt man auch eher am scheideneingang, wo etwas mehr nervenenden sitzen.

Anonym8642  21.10.2021, 23:14
@anonym0507

"tief in der vagina sitzen kaum nervenenden"
das weiß ich auch eigentlich. Hatte aber gedacht, dass man es aufgrund der wärme evt. doch spürt.

Darf ich dich noch was anderes fragen?

Anonym8642  22.10.2021, 16:05
@anonym0507

Wie merkt man, dass man seine Tage hat (klar - an der Periode - aber auch noch anders)? Und spürt man, wenn man "ausläuft" (gibt es dafür ein Fachbegriff?)? Fühlt sich das ähnlich an wie wenn man pinkelt? Und kann man das zumindest kurzfristig zurückhalten?

anonym0507  22.10.2021, 17:16
@Anonym8642

Man merkt meist durch pms vor der Periode, dass sie bald kommt. Das ist aber von Frau zu Frau verschieden, viele haben da halt vorher schon Bauchkrämpfe und wissen dann, dass die Periode bald kommt. Ansonsten merkt man abgesehen vom Blut nicht wirklich, dass man seine Tage hat, man ist aber eventuell leichter gereizt und die Stimmung kann schnell wechseln. Leaking kann man als Begriff fürs auslaufen benutzen, ansonsten wüsste ich da keinen Begriff. Ich persönlich habe lange binden benutzt, da ist mir das nie wirklich passiert und jetzt benutze ich seit längerem eine Menstruationstasse, auch da ist nichts wirklich ausgelaufen, höchstens mal ein Tropfen daneben gegangen, aber dafür habe ich dann einfach zusätzlich eine slipeinlage drin, dann passiert da auch nichts. Nein, es fühlt sich nicht an wie pinkeln. Urin kann man ja steuern, du kannst ihn einhalten, denn strahl mittendrin stoppen, das geht beim Blut nicht und das Blut ist auch nicht so flüssig, da sind ja auch schleimhautstücke drin (sorry, falls das zu konkret war). Manche praktizieren freebleeding und können vielleicht spüren, wann wieder Blut kommt und das minimal steuern, das wäre mir aber viel zu unsicher.

Manchmal spürt man ein zucken, aber oft spürt man es nicht.

Bin zwar kein Mädel aber Mann kann es spüren (nicht immer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung