Warum zuckt die Augenbraue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch manchmal, wenn man z.B. zu lange vorm PC Monitor sitzt oder andere fürs Auge anstregende arbeiten macht, es kann aber auch Streßbedingt sein, also wenn man ständig in Zeitdruck ist und dann die Nerven überreagieren, wenn Du es nicht öfters hast ist es nicht so schlimm... Schöne Grüße! Andreas

Danke fürs Sternchen! ;o)

0

Bist du sicher, dass es die Augenbrauen sind und nicht das Lid? Dieses Lidzucken kommt meist von Magnesiummangel laut meinem Augenarzt.

das sind die Nerven das zucken entsteht aus der Anspanung also wenn du Nervös oder unsicher bist.