Mädels musstet ihr euch Mal selbst verteidigen?

Lebrong  23.03.2024, 11:06

Planst du eine Vergewaltigung?

3 Antworten

Ja und es bekam dem Angreifer gar nicht gut!

Gut platzierte Reaktion, schnelles Handeln und der Betreffende lag hilflos da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GitarreundWein  23.03.2024, 18:07

Sehr gut, so soll es aggressiven Angreifern ergehen. Welchen Kampfsport-Background hast Du?

Es ist leider mal nicht vermeidbar gewesen und brachte mir einen entscheidenden zeitlichen Vorteil zum schnellen Laufen.

Derwilde523
Fragesteller

Was hast du denn gemacht

Schneckly  23.03.2024, 11:31
@Derwilde523

Ich war am Abend auf dem Heimweg und wollte dabei eigentlich auch ungestört sein und unbeschadet und sicher ankommen - dann habe ich danach doch lieber zur Sicherheit einen kleinen Sprint eingelegt.

Ich habe einen älteren Bruder, da muss ich mich ständig selbst verteidigen.