lohnt es sich das Outfit zu bestellen für den Sommer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinung von anderen über ein Bild auf GuteFrage sollte deine Entscheidung nicht beeinflussen.

Denn du entscheidest welche Kleidung du bestellst, kaufst und anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
Philipp916  29.12.2023, 13:27

Danke für den ⭐️

Das kommt ja auf den Preis an und wie sehr es die gefällt. Ich persönlich finde es sehr schön und würde es auch tragen.

Wenn man auch diese schlanke Figur hat, dann in jedem Fall. Sieht perfekt aus.

Sieht extrem billig aus, Taobao mäßig. Ist definitiv chinesische Fast Fashion

Nicht mein Stil. 😂

Wenns dir gefällt, kauf es.

Du musst damit rumlaufen. 🤷