Mädels, findet ihr es sexy wenn euer Freund bzw. Mann viel beim Sex ejakuliert?

11 Antworten

Kommt drauf an. Also beim normalen Sex ist mir das relativ gleichgültig, weil am Ende läuft es eh nur raus und daran finde ich nichts sexy (finde es auch nicht schlimm oder so, aber ist halt nix besonderes dran).

Beim Blasen kann es unter Umständen anregend oder auch störend sein, vor allem wenn man sich verschluckt :-p

Aber wenn ich sonst aktiv daran beteiligt bin, zum Beispiel wenn ich ihm einen runter hole oder er zwischen meinen Brüsten kommt oder ähnliches, dann finde ich es schon sexy wenn möglichst viel raus spritzt. Ist aber jetzt auch keine Bedingung, denke das ist ähnlich wie wenn Männer es anregend finden dass SIE richtig feucht wird, dabei ist es nicht zwingend ein Indikator von größerer Geilheit, da man auch total scharf sein kann und trotzdem nicht richtig feucht wird und umgekehrt... ist wohl eher harmonell bedingt.

Ich kenne Frauen die drauf stehen wenn der Mann viel spritzt, dann gibt es welche denen ist es relativ egal und andere mögen es überhaupt nicht 😅👍

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

die frauen die auf sperma stehen finden mehr in der regel besser. Diejenigen die nicht drauf stehen findens entweder ekelhaft, also wäre weniger besser, oder es ist ihnen komplett egal.

Was möchtest Du wissen?