Mädel auf Date(?) ansprechen?

16.02.2022, 20:58

Edit:Sie hat sich gefreut und war insofern sprachlos,dass sie garnicht mit meinem "Antrag " gerechnet hat.bitte nicht falsch verstehen oder Worte verdrehen.

4 Antworten

Hey,

Also ich bin ja auch nen mädel und wenn ich sie wäre würde ich mich schon freuen wenn du nach einem Treffen fragst. Weil wenn sie dich umarmt hat und sich bedankt hat heißt schon das sie dich mag. Wenn du dir zu viel Zeit lässt um sie nach einem Treffen zu fragen könnte sie vielleicht denken das du sie nur verarscht hast und du es nicht ernst gemeint hast. Also frag sie!

Ps: ich hab dadrin jetzt auch nicht so krasse Erfahrung aber so würde ich es machen

Dass du ihr gesagt hast, dass du sie liebst, war ziemlich ungeschickt. Wahrscheinlich wird sie sich jetzt zurückziehen.

Melde dich jetzt vorerst mal gar nicht bei ihr und warte, ob/wann etwas von ihr kommt.

Wenn sie sich meldet, mach kein großes Tamtam um dieses Liebes-Dingens, sondern behandle sie weiterhin wie bisher. Dann stehen die Chancen ganz gut, dass sie sich auch in dich verliebt.

Hi, also ich bin auch ein Mädchen und würde mir ein Junge sowas zum Valentinstag schenken und mir sagen, dass er mich mögen würde, würde ich ihn auf jeden Fall besser kennen lernen wollen (wenn sie dich nicht schon gut kennt). Ich würde sie aber nicht direkt fragen. Lass ihr ein bisschen Zeit und frag sie dann, ob sie mit dir z.B ins Kino gehen will oder sich einfach mal treffen möchte. Du solltest natürlich nicht zu lange warten, sonst ist es zu spät. Hoffe konnte dir helfen!

PS: wenn ein Mädchen dich umarmt und sie dich angelächelt hat, dann ist sie auf jeden Fall nicht komplett abgeneigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moinsen, also erstmal finde ich Valentinstag ist totaler Schwachsinn. Aber zu deiner Frage kann ich nur sagen frag die Person einfach ob sie z.b. mit dir am Samstag etwas unternehmen möchte ein Eis essen will z.b