Mädchenhose als Junge?

Fühlt sich irgendwie so ein bisschen nach Kautschuk / Radiergummi an

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kannst du überall tragen 57%
Nein! 27%
Nur zuhause 16%

11 Antworten

Nein!

Viel zu eng.
Ist ja fast ne Leggins, da gehört also ne kurze Hose bzw Rock drüber. Wobei dieses weiße Element am linken Bein die Hose für diesen Zweck eigentlich disqualifiziert, also nur was im Winter für drunter ist oder wenns ein bodenlanger Rock ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kannst du überall tragen

Wenn's dir gefällt/es angenehm ist, ziehs an! Ich persönlich halte von Mädchenhosen nicht so viel, vor allem, weil die meistens keine (gescheiten) Taschen haben (wo höchstens das halbe Handy reinpasst). Aber wenn du die Hose magst, zieh sie an :)

pizzaeinhorn05
Fragesteller

Die hat gar keine

Kannst du überall tragen

Wenn es dir gefällt! Warum denn nicht? Mein Fall wäre es zwar jetzt nicht aber jeder Mensch ist anderes und sieht doch auch nicht schlecht aus

Kannst du überall tragen

Zieh sie an. Is doch nix dabei. Dir persönlich muss es gefallen. Die kann auch eiJunge anziehen

Kannst du überall tragen

Trage das mit dem du dich wohl fühlst und hör nicht darauf was andere sagen. Sieht gut aus!