Mädchenbücher in Tagebuchstil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du meinst, dass du Bücher suchst, die du lesen kannst die in einem Tagebuchstil geschrieben sind, kann ich dir folgende empfehlen:

“PS.: Du bist die beste!“ (dort schreiben sich zwei Mädchen Briefe, ist also in bisschen was anderes;)

“#travel Girl“

“Lotta Leben“ oder „Charly“ aber dafür bist du wahrscheinlich schon zu alt?!

Es gibt auch einige andere im Internet (die ich nicht kenne und deshalb auch nicht aufgelistet habe), du musst nur eingeben was du suchst ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen <3