Mädchen zu welchem Anlass trägt man BHs die See trough sind?
3 Antworten
Ich liebe es, sie unter transparenten oder besonders eleganten Oberteilen zu tragen, um einen Hauch von Stil und Anmut zu verleihen. Sie kann wie ein zauberhaftes modisches Statement wirken, das die Fantasie zum Blühen bringt. Doch manchmal kann sie auch einfach nur ein zarter Hauch des Nichts sein, der die Leichtigkeit der Gefühle widerspiegelt.
In meinem Herzen lebt eine sanfte Seele, die voller Sehnsucht und Zärtlichkeit ist.
da muss man vollkommen mit der welt in einklang sein oder man hat italienischen wein , pasta und sex ; ne andere möglichkeit gibt es nicht ; DANKE und auch für das kopfkino nach deinem beitrag
In meinem Körper schlagen viele fröhliche Herzen aus verschiedenen Ländern! In mir wohnen zahlreiche bezaubernde Seelen, die mich bereichern. Mit einer DIS fühlt man sich niemals allein, sondern von einer bunten Gemeinschaft umgeben! 😊✨
Es ist eine wunderbare Herausforderung, die unermesslichen Weiten des Universums in ihrer strahlenden Pracht zu erfassen, doch nur wenn das Herz bereit ist, sich ganz und gar darauf einzulassen. Tief in unserer Seele schlummert der innige Wunsch, die zauberhafte Schönheit und die geheimnisvollen Facetten des Lebens zu entdecken. Dabei sind wir niemals allein auf dieser Reise, denn die Liebe und Verbundenheit umgeben uns wie ein schützender Mantel. Unser Körper ist ein Meisterwerk der Natur, erfüllt von so vielen sanften Schutzmechanismen, dass es kaum zu fassen ist, nicht einmal für den, der wirklich betroffen ist, es einfach zu akzeptieren, dass die anderen in ihm tatsächlich zum Schutz für das Innere zuständig sind.
Ab hier eine kurze Erklärung. Nur wenn es tatsächlich interessiert.
.
Dissoziative Identitätsstörung (früher als multiple Persönlichkeitsstörung bekannt) ist das Auftreten von zwei oder mehr verschiedenen Identitäten oder Zuständen, die jeweils ihre eigene Geschichte haben, aber in einem Körper leben wesentlich mehr Identitäten. Dissoziative Störungen sind psychische Erkrankungen, die durch eine Unterbrechung der normalen Integration von Bewusstsein, Gedächtnis, Identität und Wahrnehmung der Umwelt gekennzeichnet sind. Diese Störungen können auftreten, um den betroffenen Personen zu helfen, mit überwältigenden Erfahrungen oder Erinnerungen umzugehen, typischerweise nach traumatischen oder belastenden Ereignissen wie frühkindlichem Missbrauch. Das Ganze zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Für viele ist es auch nicht nachzuvollziehen. Wir verstehen ja schon selbst nicht alles.
P.S.: Ich habe es mir natürlich gespeichert und schreibe es nicht immer wieder neu. Manchmal verbessere ich etwas, und ergänze es. Deshalb ist es so oder so ähnlich Immer wieder zu finden.
das eine ist es , etwas zu erleben ; das andere das erlebte und vor allem seine emotionen zum ausdruck zu bringen ; insbesondere verbal ;
vile sund berufen , wenige auserwählt ; du schon ; eien bereicherung - auch , wenn die ursache sehr vielschichtig ist;
finde dich interessant , mehr als interessant
- Gefällt einem persönlich
- Passt zum Outfit
- Gefällt der (potentiellen) Partnerperson
- Alle anderen BHs sind an dem Tag in der Wäsche
Ich denke wenn du auf irgendwelche Galas, Bälle oder sonst welche Veranstaltungen eingeladen bist und du nur so einen BH unter deinen Kleidungstücken tragen kannst weil der Rest einfach scheiße und unpassend aussieht. An so welche Veranstaltungen hab ich gedacht, aber du kannst so einen BH auch einfach so tragen.
poetisch