Mädchen wollen sich nie allein treffen?

8 Antworten

Die wollen halt nicht, dass es wie ein Date aussieht. Deswegen soll noch eine Dritte Person dabei sein.

Du fragst die falschen Mädchen, immer solche, die dich nicht daten wollen.

Such dir einfach ein Mädchen, bei der es klappt und schieß den Rest in den Wind.

Das hast du eben in einem Kommentar geschrieben:

"aber ich mache trotzdem noch was mit anderen Jungs aber da auf freundschaftlicher Basis."

Das impliziert ja dann eigentlich, dass du die Mädchen eben doch nicht nur auf freundschaftlicher Basis triffst oder zumindest gerne treffen würdest.

Wie alt bist du denn eigentlich? Sex hin oder her - vielleicht merken die Mädchen, die du nach einem Treffen fragst, einfach dass du doch andere Absichten hast, als nur ein platonisches Treffen. Auch wenn sie keine Angst haben müssen, dass du über sie herfällst, haben sie vielleicht doch kein Interesse an "solchen" Treffen mit dir?

Entspann dich ein bisschen, triff dich einfach in größeren Gruppen mit deinen Kumpels, dann sind da sicher auch ein paar Mädels dabei und irgendwann kommt schon mal eine, die dich auch alleine treffen will. :-)

Viel Glück,

Stefanie

Ich glaube eher den ist es einfach unangenehm wenn die alleine sind. Da kannst du auch nichts machen außer warten bis sie den ersten Schritt machen

werbinich1243
Fragesteller

aber das war selbst bei meiner besten freundin so.

Miiiooouuu  30.08.2016, 09:53
@werbinich1243

Entsteht da so eine ´peinliche Stille´? Und die finden das einfach unangenehm oder du bist nicht so gesprächig, ich weiss es nicht.

Ich geb dir einen tipp...hör auf dich zu sehr auf andere zu konzentrieren.

Mach lieber einfach was dir spaß macht und dann kommen die leute von allein. Weil vielleicht finden sie dich zu langweilig oder du wirkst total verzweifelt...was du ja auch bist. Wieso willst du überhaupt dich mit mädchen treffen? Mit jungs kann man eh viel mehr machen

werbinich1243
Fragesteller

ich will halt manchmal was mit Mädchen machen weil irgendwann will man doch auch mal eine Freundin haben und das geht nicht ohne Mädchen kennen zu lernen. aber ich mache trotzdem noch was mit anderen Jungs aber da auf freundschaftlicher Basis.

Die trauen sich alle nur nicht allein zu kommen und wenn deine ehmalige beste freundin nie was alleine mit dir machen konnte kann man sie nicht als beste freundin bezeichnen. Du suchst dir einfach die falschen weiber aus. Frag sie halt das nächste mal obs so schwer ist mal was alleine zu machen.