Mädchen WG?eltern erlauben kein Social Media?

2 Antworten

ich wollte mich nun auch für ein Fernseh Format mit Jugendlichen bewerben da dies eine große Chance für mich ist

Den Zahn muss man Dir ziehen: Nein, es ist keine große Chance.
Wie es dort zugeht kannst Du Dir gerne in den öffentlichen Archiven vom Massengeschmack anschauen. Oder Du schaust direkt ins Portal mit den kompletten Sendungen. Speziell die Mediatheke oder historisch Fernsehkritik.TV.

Wie kann man etwas verbieten das man überhaupt nicht kennt ? Verbote nutzen überhaupt nichts. Sie können ja ein Auge auf deinen Account werfen. Sie wollen wahrscheinlich nicht das du dich zu freizügig zeigst.