Mädchen von der Tankstelle ansprechen wie am besten?

2 Antworten

Mit Smalltalk
Hey, und ist es stressig heute?
Oder frag nach einem Produkt und dann leite in ein Gespräch über.
Etc
Kannst sie auch nur anlächeln und dann etwas übers wetter sagen

BigB1994
Fragesteller

Das Problem ist ja so hätte ich das gemacht und langsam kennen gelernt aber da Sir nur 1 mal die Woche da ist werde ich nur mit small talk/ normalem Gespräch nicht weit kommen....deswegen meinte ich wie ich geh ich das am besten an

snitchery  23.04.2017, 16:53

jedem Sonntag einen Smalltalk

Nach der Nummer Fragen ist riskant. Entweder sie findet dich gut und gibt die Nummer oder sie gibt sie dir nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht.

Einfach normal ansprechen. Eine Anleitung gibt es nicht, da jeder Frau anders ist.