Mädchen von der Ich nichts will schreibt mich an!

10 Antworten

Schreib vllt, das du gerade keine Zeit hast, und dich mal meldest, wenn du Zeit hast. Eine bessere Lösung wäre, es ihr schonend beizubringen, da sie wahrscheinlich noch nicht weiß, das du kein Interesse hast. Schreib ein wenig mit ihr, aber sag ihr am Ende, falls sie irgendwelche Andeutungen machen sollte, dass du glaubst, dass das zwischen euch (leider!!) nichts werden kann (hier Argumente einfügen oder weglassen). Viel Erfolg

Das schreibst du doch selber: Ich habe kein Interesse an ihr und um ehrlich zu sein auch keine Zeit und Lust mit ihr zu schreiben.

Bisschen die Kanten abrunden und geht schon.

Sag ihr, dass du entweder eine Freundin hast, in ein anderes Mädchen verliebt bist(muss ja nicht stimmen) oder einfach ehrlich, dass du sie nicht liebst.

Sei einfach nicht gesprächig und antworte sehr kurz. Stelle ihr außerdem keine Fragen. Dann wird sie merken, dass du keine Lust hast.

Schreib nach allem was sie sagt "ok", das ist der Unterhaltungskiller Nr.1 :D