Mädchen "verloren"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie es in so kurzer Zeit vergessen hat, ist auszuschliessen. Also war es beabsichtigt und sie wollte mit dir anschließend keine Zeit verbringen.

Manchmal verrennt man sich in etwas und bildet sich ein, einen passenden Menschen gefunden zu haben. Aber ob das der andere Mensch auch so fühlt? Sie hat es wohl nicht so empfunden. Sonst wäre sie nicht gegangen.

Es ist sehr schade und traurig für dich. Aber was willst du denn jetzt tun, ausser es so anzunehmen. Du hast ihr Lächeln und Lachen missverstanden und als Interesse an dir gewertet. Leider war das nicht so und sie scheint allgemein sehr freundlich zu sein.

Falls ihr euch wiedersieht, sprich sie nicht darauf an, falls sie sich nicht erklärt. Sonst geht sie dir in Zukunft ganz aus dem Weg und das würde dich noch mehr verletzen. Denn vielleicht besteht ja doch noch eine kleine Chance beim nächsten Wiedersehen. Lg

Luan0o351
Fragesteller

Danke auf so eine Antwort habe ich gehofft. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen.

Christina168  04.09.2022, 21:50
@Luan0o351

Ich wünsche dir, dass es so kommt wie du es möchtest und doch noch alles gut wird 😊

Vielleicht hat sie es schlicht vergessn? Oder sie hatte dir nur zugesagt damit du Ruhe gibst oder so? Keine Ahnung, ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, so ist das Leben halt manchmal

Luan0o351
Fragesteller

Ich habe sie kurz nach Schichtende gefragt und sie ist die ganze Zeit zu mir gekommen damit wir zusammen arbeiten deswegen kann ich mir das nur so schwer vorstellen..