Mädchen Unterwäsche welche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15:

so normale unterhosen also keine tangas aber auch keine boxer ohne spitze einf schwarz

Bh: Bügel (ohne push) und ohne Bügel (auch ohne push)

mit bügel ist aber eine schönere form deswegen mag ich bhs mit bügel mehr

Bhs gerne auch spitze aber normale farben z.b schwarz weiß beige kein rot

Nonbinary biologisch weiblich, normale schwarze Slips und Sport BH oder enges Bustier. 13 Jahre.

Am liebsten welche mit Spitze. Also Tangas,Hotpants und BH. Alles mit Spitze und leicht durchsichtig

Push ups, Tangas, Panties - in allen möglichen Farben und Formen. Auch mal ne corsage.
17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage am liebsten Slips. Dunkle Farben sehen am schönsten aus.

BH`s trage ich am liebsten mit Bügel, kein Push up und bequem sollten sie sein.