Was trägt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Boxershorts 39%
Strings 32%
Briefs 21%
Trunks 7%
Jocks 0%

9 Antworten

Strings

Nur T- und G-Strings. Die finde ich am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Briefs

Ich trage fast immer Briefs. Die sehen einfach sehr schön und sexy aus. Die liegen schön eng an und betonen den Schritt sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Llallo
Fragesteller

Bin ich ganz dabei

Strings

Trage Slips Strings und Jockstraps und kann es sehr empfehlen. Bin M 18

Boxershorts

Ich weiß nicht einmal, was Briefs, Jocks und Trunks sind. Ich trage schon seit meiner Jugend immer Boxershorts.

Llallo
Fragesteller

Briefs sind sogesehen Eier Querscher Trunks sind die engeren boxers wo nichts frei beweglich ist und jocks sind hinten frei

Karsten45  03.06.2023, 11:13
@Llallo

Wobei das mit dem quetschen ein Vorurteil ist. Das richtige Modell in der richtigen Größe quetscht gar nicht.

Llallo
Fragesteller
@Karsten45

Das war ja nur zum erklären gewesen weil er gefragt hatte

Briefs

Bequem und sehen gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung