Mädchen ultra nett zu mir, hat aber einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch nett zu anderen Männern und rede mit ihnen und habe einen Freund, sie ist halt einfach nett zu dir. Und das sind doch ganz banale Dinge, die ihr da schreibt. Wenn sie flirten würde, würdest das sicher merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
10.09.2016, 19:00

Ja und irgendwie merke ich da was, deswegen frag ich ja hier xD

0
Kommentar von 2001prozentig
11.09.2016, 03:55

Und warum macht ihr Frauen sowas dummes? Ist doch klar dass man das falsch interpretieren kann... Frauen...

0

Hi erstmal ja das ist total normal der Grund kann sein dass sie eine Kumpel Freundin von dir werden will mir selbst ist das öfter passiert also wenn sie einen festen Freund hat dann will sie nur ein "bro" von dir werden also normal. Einige Mädchen suchen einen jungen mit dem sie über alles reden ohne irgend eine Beziehung zu wollen

Hoffe konnte helfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?