Ich rate dir, einfach mal mit deinen Freunden raus zu gehen, dann lernst bestimmt mal eine kennen. Normal ist es sicher, aber Puff ist doch keine Option

...zur Antwort

Kopfhörer in die Ohren?

Ansonsten, wenns ganz schlimm für dich ist, evtl die Türe laut zumachen?

...zur Antwort

Es gibt Frauen, deren Bedürfnis nach Sex höher ist als das von anderen. Aber gerade in der Anfangszeit einer Beziehung verbringt man meiner Erfahrung nach viel Zeit im Bett, das legt sich dann im Laufe der Zeit auch

...zur Antwort

Es kommt wohl darauf an, welche Gefühle ein Mensch als persönlich wichtig empfindet.

Liebe gibt es ja auf vielen verschiedenen Ebenen, von den Eltern, vom Partner, von den eigenen Kindern etc.

Für mich persönlich ist Liebe sehr wichtig, und auch das Gefühl geliebt zu werden, möchte ich nicht missen.

Aber zum Überleben braucht man sie an sich ja nicht

...zur Antwort

ich sehe es auch als verantwortungslos an... vorausschauend auto fahren sollte die regel sein, das was du tust, solltest du dringend nochmal überdenken

...zur Antwort

klar ist das normal. bei so etwas intimem kommt es einfach auch aufs zwischenmenschliche an und manche kommen schneller und manche eben nicht so schnell zum orgasmus.

...zur Antwort

Fahren alle Männer am Anfang mehrgleisig?

Liebe Community,

Ich(21) lerne gerade einen Mann (37) kennen... Da wir beide viel arbeiten haben wir nicht viel Zeit, die wir miteinander verbringen können. Wir schreiben uns viel aber eigentlich wissen wir nicht viel voneinander... reden nur über gegenwärtiges... Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, doch er hat das Unternehmen nun kürzlich verlassen. Da er heute für 2 wochen in den Urlaub gefahren ist haben wir uns vor 4 Tagen das erstemal privat und bei ihm getroffen. Wir sind am selben Abend im Bett gelandet haben jedoch mangels Verhütung nicht miteinander geschlafen. Er hat mich auch nicht dazu gedrängt sondern wir haben einfach nur die ganze Nacht gekuschelt. Am nächsten Tag hat wieder ER mich gefragt ob ich zu ihm kommen will. Da ich kein Auto hatte hat er mich extra abgeholt und morgens auf die Arbeit gebracht. Wieder kein GV. am folgenden Tag hat er mich wieder eingeladen und wir haben (leider ungeschützt da wir beide aufgrund von zeitmangel keine möglichkeit hatten einzukaufen) miteinander geschlafen. Am nächsten morgen hat er sich dafür entschuldigt so verantwortungslos gehandelt zu haben. Von gestern auf heute habe ich wieder bei ihm geschlafen. Er meldet sich ständig bei mir auch wenn ich mich nicht melde. Schreibt mir sinnlose Nachrichten oder irgendwelche Emojis. Er sagt mir immerwieder dass er mich sehr gerne hat und das ich ein toller Mensch sei. Nun meine eigentliche Frage; Ich fühle mich von ihm angezogen aber ich habe angst mir die Finger zu verbrennen. Eine freundin von mir die ihn auch kennt, erzählte mir dass er mit ihrer Freundin ständig schreibt und sie wohl gestern sogar zu sich eingeladen hat. Sie hat allerdings kein Interesse an ihm. Ich gehe bald ins ausland und er zieht 2 stunden von mir weg für seinen neuen Job. Ich frage mich ob ich nur eine nützliche Möglichkeit für ihn bin "Druck abzulassen" Und andererseits passt dies aber nicht zu seinem Verhalten... welches ich so nur von männern kenne die wirklich etwas fühlen. Ich hatte dasselbe schon einmal mit meinem Ex und habe damals blind vor verliebtheit alle Warnungen in den Wind geschlagen und saß dann mit einem ziemlich gebrochenem.Herz da. Nun habe ich einfach angst dass mir das wieder passiert und frage mich aber auch ob ich nicht überreagiere weil wir uns ja eigentlich erst 4 mal gesehen haben und 80% der zeit davon schlafend verbracht haben. Ich will ihn aber auch nicht ansprechen weil ich a)selbst noch nicht weiß auf was ich mit ihm rauswill, dazu ist es zu frisch und b) ihn so unter druck setzen und bestimmt verjagen würde. Was meint Ihr... meint ers ernst oder ist es eher ein spiel für ihn?

...zur Frage

Also ich wäre schon vorsichtig und würde mir aber eher mal Gedanken um die Verhütung machen. Ansonsten schau doch einfach was sich draus entwickelt und macht auch viele andere Dinge, als nur miteinander ins Bett zu gehen

...zur Antwort

Ich würde dir andere Stellungen empfehlen. Du schreibst selbst, dir wäre das gar nicht aufgefallen, deshalb verstehe ich gar nicht, warum du den Sex auf einmal so schlecht redest. 15 mal kommen ist doch auch schon mal etwas, es gibt Frauen, die kommen nie im Leben (was nun nicht auf mich zu beziehen ist). Rede mit ihm, was dir gefällt und was er anders machen kann.

...zur Antwort