Er ist plötzlich viel netter geworden...warum?

7 Antworten

Ich würde behaupten, dass er gemerkt hat, wie gemein er war und zum anderen werden Jungs - man mag es kaum glauben, aber das gibt es! - auch erwachsen. Trau dich ein bisschen an ihn ran, aber du solltest trotzdem aufpassen. In der Nähe seiner Freunde wird er dich vermutlich anders behandeln als wenn ihr gemeinsam nach Hause geht. Außerdem solltest du vllt nicht so extrem viel von dir preisgeben - vor allem intimes oder geheimes könnte er ausplaudern und dich verletzen (ich sollte das eigentlich nicht sagen, ich halte mich nämlich nie daran)

LG Ailulina

vielleicht tuts ihm letztendlich leid was er getan hat und versucht das dann so mit seinem schlechten gewissen zu vereinbaren.. ist doch schön, sowas gibts nicht alle tage :)

Menschen ändern sich....ihm tut es leid und er mag dich eigentlich.....anders kann ich mir das nicht erklären... LG DerNicNac

Vielleicht schreitet er in der Pubertät voran und wird etwas vernünftiger.

3 Möglichkeiten: 1. er wird erwachsen 2. er hat ein schlechtes gewissen 3. er hat sich in dich verliebt

Mein tip: mach alles wie bisher und guck was passiert.!

Ps. Mach dir nichts aus Mobbing, die die Monden sind einfach kindisch, neidisch oder strohdumm.

LG

SackheimBeutlin  09.04.2014, 14:00

DH.... beste Antwort ! Oft ist es Option 3, von der 5. bis in die 10. wachsen ja schließlich auch die sekundären Geschlechtsorgane. ;)

Vielleicht aber auch eine Mischung aus den verschiedenen Optionen.