Mädchen treffen privat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihr deine Freundschaft angeboten. Du möchtest eben nicht nur ein Freund zum texten sein. Du hast ihr auch diesen Standpunkt erklärt. Somit hast du sie nicht unter Druck gesetzt sondern hast ihr lediglich einen Impuls gegeben um es neu zu überdenken. Wenn sie darauf nicht eingeht dann akzeptiere es . Aber sie sollte auch deine Entscheidung akzeptieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Barnabas69
Fragesteller

Das bringts gut auf den Punkt.

Habe aber sas Gefühl, dass daraus nichts wird. Seit 2 Wochen hat sie sich nicht zum Thema gerührt. Also nichts darüber orer überhaupt irgendwas geschrieben.