mädchen stinkt

9 Antworten

Schenkt ihr auf ihren geburtstag deo, duschgel, shampoo etc. hab ich auch ma bei nem klassenkameraden gemacht, er tat so als wärs ihm nicht peinlich, aber einige zeit danach wurds eindeutig besser und er wurde einsichtig ^^

Lulu2704  21.01.2010, 19:49

Das haben wir auch mal gemacht solche Leute schmeißen das auch gerne mal weg wenn se es geschent bekommen haben..

MissSuperbrain  21.01.2010, 20:17
@Lulu2704

Dann ist es ein hoffnungloser fall, aber man hats wenigstens mal versucht... Mehr kann man auch eigentlich wirklich nicht machen...

Riecht sie nach Schweiss? Oder stinken die Klamotten nach Zigarettenqualm oder Essensmief? Wenn die Kleidung stinkt, kann sie da vllt. nichts für, sondern es liegt am miefigen Elternhaus. Das ist schon recht unangenehm. Wenn zu arg ist, bittet doch mal eure Klassenlehrerin, ob sie mal mit dem Mädchen oder deren Mutter sprechen kann. Das wäre sicherlich am effektivsten.

Hat sie zuhause probleme ? das könnte einiges erklären rede mit ihr ohne gemein zuwerden ,,:) und gehe mit den antworten vertraulich um , viel erfolg

Schenkt ihr zum Geburtstag Seife und Deo. DAS WIRKT

Zuhause wird darauf wohl kein Wert gelegt. Hygiene muss man lernen, Meckern allein macht sie nur unsicher, und sie tut trotzdem nichts dagegen, weil sie es gar nicht kann! Da sind ihre Eltern gefragt, daran was zu ändern!