mädchen stinkt

6 Antworten

Riecht sie nach Schweiss? Oder stinken die Klamotten nach Zigarettenqualm oder Essensmief? Wenn die Kleidung stinkt, kann sie da vllt. nichts für, sondern es liegt am miefigen Elternhaus. Das ist schon recht unangenehm. Wenn zu arg ist, bittet doch mal eure Klassenlehrerin, ob sie mal mit dem Mädchen oder deren Mutter sprechen kann. Das wäre sicherlich am effektivsten.

Zuhause wird darauf wohl kein Wert gelegt. Hygiene muss man lernen, Meckern allein macht sie nur unsicher, und sie tut trotzdem nichts dagegen, weil sie es gar nicht kann! Da sind ihre Eltern gefragt, daran was zu ändern!

Schenkt ihr auf ihren geburtstag deo, duschgel, shampoo etc. hab ich auch ma bei nem klassenkameraden gemacht, er tat so als wärs ihm nicht peinlich, aber einige zeit danach wurds eindeutig besser und er wurde einsichtig ^^

Das haben wir auch mal gemacht solche Leute schmeißen das auch gerne mal weg wenn se es geschent bekommen haben..

0
@Lulu2704

Dann ist es ein hoffnungloser fall, aber man hats wenigstens mal versucht... Mehr kann man auch eigentlich wirklich nicht machen...

0

Mitschüler Stinkt Und Hat Mundgeruch Was Tun?

Also er Stinkt Halt Duschen Ist Für ihn Ein Fremdwort und das ist echt Ekelhaft! Was sollen Wir machen ?

...zur Frage

Wie heißt das Parfum nachdem fast jedes zweite Mädchen/Frau danach stinkt?

Ich meine das echt ernst. Es geht zurzeit so ein Parfum durch die Gegend das riecht so abartig ekelhaft und vorallem trägt das fast jede zweite auf sich ! Ich dachte zuerst es ist dieses Lady Million aber das ist es nicht. Kennt viell. irgendjemand dieses Stinkeparfum?

...zur Frage

Hilfe sie ist ekelig. wie soll ich ihr das sagen

Ich bin 13 Und gehe in die 8. Klasse. Und in meiner klasse ist so ein Mädchen das total ekelig ist. Ich weiß das das was ich hier schreibe vielleicht nicht Ok. Ist und auch ein bisschen gemein aber ich weiß nicht was ich machen soll. Also dieses Mädchen stinkt total und hat auch volle Mundgeruch und fettige Haare und kaut immer Nägel. Sie hat in der klasse keine Freunde wird aber auch nicht gemobbt. Eigentlich beachtet sie keiner was natürlich verletzend ist aber es will einfach keiner was mit ihr zu tun haben weil sie so stinkt und auch einen komischen Charakter hat ein bisschen. Eine meiner Freundinnen muss jetzt neben ihr sitzen und dreht fast durch. Ein paar andere Mädchen aus meiner klasse haben dem Mädchen mal gesagt das sie stinkt ( aber nicht so gemein) und darauf hat sie einfach geantwortet: dann kommt halt nicht zu mir. Aber ich und meine Freundin ( die die neben ihr sitzt) fühlen von ihr "gestalkt". Zum Beispiel wenn wir turnen haben wartet sie immer bis wir gehen und geht auch genau dann. Ich würde diesem Mädchen gerne sagen das sie zum Beispiel öfter duschen soll oder so weiß aber nicht wie. Ich weiß das man sich nicht einmischen sollte aber dann würden auch die anderen vielleicht netter zu ihr sein. Habt ihr ein paar Tipps wie ich es ihr sagen kann ohne sie schwer zu verletzen? Ich würde ihr ja auch anders Helfen aber sie ist so anhänglich und ich will nichts mit ihr machen

...zur Frage

Unfruchtbar durch Wärmeflasche?

Meine Freundin hat mir gerade ordentlich Angst gemacht, denn sie hat gesagt,dass die Wärmeflasche die ich benutzt habe wegen meiner Menstruation total ekelhaft nach Chemie stinkt ,denn die ist aus Gummi und sie meinte ,dass da wegen der Wärme Stoffe freigesetzt werden können, in meine Haut dringen und dass ich davon sogar unfruchtbar werden könnte...stimmt das? 😯

...zur Frage

Mein Schlafzimmer stinkt, was kann ich dagegen tun?

Hallo
Also, mein Schlafzimmer stinkt und ich weiss nicht was tun. Ich kann diesen Geruch nicht genau beschreiben, also fragt nicht, es stinkt einfach. In mein Zimmer ist eigentlich voll ordentlich, also keine Müllreste oder so, halt ein sauberes Zimmer. Manchmal sprühe ich auch Deo oder öffne mein Fenster für ein paar Stunden, aber im Winter ist das jetzt nicht so mein Fall den ganzen Tag das Fenster offen zu haben.. Habt ihr Tipps was ich machen kann? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?