Mädchen schreibt sehr gerne mit mir, möchte sich dennoch nicht treffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich bin auch ein Mädchen und ich glaubedie solltest du vergessen.. wenn sie sich nicht mit djdir treffen möchte, dann findet sie auch nichts an dir.. klingt hart aber ist leider so :-( tut mir leid

kein Problem, ich höre gerne die wahrheit. vielen dank, dass du mir hilfst, starke leistung.

0

Sie will offensichtlich nichts von dir. Sie hat vielleicht einen Freund oder steht halt einfach nicht auf dich und fühlt sich unwohl dabei, dich persönlich ablehnen zu müssen, falls du irgendwelche Annäherungsversuche machst!

Wenn es dir um Freundschaft geht, dann wird sie es bestimmt gut finden sich nicht mit dir allein zu treffen. Gut ist immer eine Unternehmung. Ein bisschen Action lockert die Situation auf.

ja ich biete grundsätzlich immer nur freundschaften an, da ich nicht auf der suche nach einer beziehung bin. also unternehmungen als freunde machen, keine beziehung. wenn sich etwas ergibt und man sich versteht, gerne auch beziehung und näher kennenlernen. ich habe ihr lediglich als freundschaft angeboten.

0

Stelle sie vor die Wahl,entweder öfter persönlich treffen oder Schluss mit der Schreiberei.Ich denke,sie hat einen Freund.

Hatte genau das gleiche und sie hat Schluss gemacht ohne das ich sie jeh in echt sah...

Was möchtest Du wissen?